Die Bewerbung ist eingereicht

Carsten Kranz vorm Rathaus mit Bögen der Unterstützerunterschriften

Am Donnerstag, den 30.8.2018 habe ich meine Bewerbung für die Kandidatur zum Bürgermeister der Gemeinde Hambühren im Rathaus eigereicht. An dieser Stelle möchte ich allen, die mich motiviert haben zur Bürgermeisterwahl 2019 als parteiunabhängiger Kandidat anzutreten und an diesem Ziel festzuhalten ein ganz herzliches Dankeschön aussprechen. Ein besonderer Dank gilt hier den 185 Unterzeichnern der für die Kandidatur notwendigen Unterstützungsunterschriften. Ich habe mich sehr über den breiten Zuspruch und die vielen Anregungen aus der Bevölkerung gefreut. Das macht Mut für die Zukunft und nun geht es weiter mit der Konkretisierung meiner Themen für Hambühren!

© Carsten Kranz 2018 designed by Grafikdesign Martens