Digitale Bürgersprechstunde

Neue offene Sprechstunde für alle die gern virtuell mit dem Bürgermeister sprechen möchten

Am 4.März findet ab 19:00 Uhr zum ersten Mal eine digitale Bürgersprechstunde mit mir statt, um das Angebot in Sachen Bürgernähe weiter auszubauen und auch denjenigen Bürgerinnen und Bürgern eine Plattform zu geben, die es aus den verschiedensten Gründen nicht in die normale Bürgersprechstunde schaffen. Eine besondere Software muss für diese Sprechstunde nicht extra installiert werden. Es wird lediglich darum gebeten sich telefonisch im Bürgermeisterbüro bei Frau Rennau unter 05084-601225 anzumelden und eine E-Mailadresse zu hinterlegen, damit ich den Link zur Veranstaltung dann rechtzeitig versenden kann. Wie in den regulären „analogen“ Bürgersprechstunden wird darum gebeten komplexere Sachverhalte im Vorfeld mitzuteilen, damit ich mich besser darauf vorbereiten kann.

Ich freue mich auf Sie!

Ihr Bürgermeister

© Carsten Kranz 2018 designed by Grafikdesign Martens