Erster Online-Stammtisch für Hambührener Unternehmer!

Am kommenden Donnerstag, 28.1.2021 um 19:00 Uhr soll es nun endlich eine Neuauflage des Hambührener Unternehmerstammtisches geben, der letztes Jahr leider der Corona-Krise zum Opfer gefallen ist und mir persönlich sehr fehlt. Auf Grund der Situation treffen wir uns erstmals online!

Das Ziel: Gewerbetreibene aus Hambühren wieder zusammen zu bringen und für einen informellen Austausch untereinander sorgen. Mir als Bürgermeister ist es sehr wichtig mit den heimischen Betrieben in Kontakt zu bleiben und so für unsere Unternehmen den ganz kurzen Draht zur Verwaltung zu ermöglichen und so besser auf deren Bedürfnisse reagieren zu können.

Unterstützt wird dieses Online-Treffen vom Hotel zur Heideblüte in Person von Roger Burkowski, der selbst auch wieder persönlich dabei sein wird. Für den Support bedanke ich mich an dieser Stelle schon mal ganz herzlich 🙂

Ich bin gespannt darauf wie sich unsere Betriebe in der Krise behaupten und vielleicht ergibt sich im Gespräch miteinander für so manches Problem eine gute Idee oder gar einen Lösungsansatz.

Ich freue mich auf Donnerstag!!!

Hier der Link zum Stammtisch:

https://us02web.zoom.us/j/84072680039?pwd=WENKZXAxOU1qWXF1ZG1iMFZzaVQvdz09#success

© Carsten Kranz 2018 designed by Grafikdesign Martens