Erster „Zuhör-Tour“ Infoabend

Es war eine gute Veranstaltung!

Trotz Champions League-Abend kamen immerhin 30 Bürger zu meinem ersten Infoabend und ich konnte zunächst mich selbst und meine Kernthemen kurz vorstellen. Es entwickelte sich ein interessanter Dialog mit vielen Themen die Hambühren bewegen. Es wurde unter anderem wieder deutlich, dass der Spielplatz „Eichkamp“ unbedingt erhalten und das gesamte Areal zu einem einladenden „Bürgerpark“ aufgewertet werden sollte. Ideen und Anregungen der Bürger waren jedenfalls reichlich vorhanden und so konnte ich am Ende wieder eine Menge Input an die „Tour-Wand“ hängen. Von der Gewerbeansiedlung über mehr Tempo 30-Zonen innerorts, bis zu mehr kulturellen Veranstaltungen wurde viel diskutiert. So geht Bürgerdialog und so stelle ich mir zukünftige Bürgersprechstunden vor. Ein herzlicher Dank geht an dieser Stelle wieder an mein Team für die Vorbereitung, sowie an Metin und Tiger für die Bewirtung.

Bis zum nächsten Mal!

Ihr Carsten Kranz

Es entwickelte sich ein reger Austausch

© Carsten Kranz 2018 designed by Grafikdesign Martens