Im Ziel! Zweitbestes Stichwahlergebnis in Niedersachsen erreicht.

Es ist endlich geschafft: Mit sagenhaften 73,5% Stimmenanteil, was knapp 2800 Stimmen entspricht, konnte ich das Ergebnis der Direktwahl noch einmal deutlich übertreffen. Meine Wähler sind offenbar alle noch einmal an die Urnen geeilt und haben dazu beigetragen, in allen Wahlbezirken der Gemeinde Hambühren wieder deutlich zu siegen. Damit ist dieser Wahlsieg der zweithöchste in ganz Niedersachsen geworden, was mich persönlich sehr stolz macht. Ich danke an dieser Stelle schon einmal allen Bürgern, die mich als parteilosen Kandidaten nun zum designierten Bürgermeister der Einheitsgemeinde Hambühren gemacht haben. Am 1.11.2019 beginnt nun meine Amtszeit und ich beginne ab sofort mit der Einarbeitung und Vorbereitung auf diese neue spannende Zeit mit vielen neuen Aufgaben. Ein ganz besonderer Dank geht an meine liebe Frau Maren, die mir immer den Rücken frei gehalten hat, meine Familie und an mein tolles Unterstützerteam sowie alle Freunde und gute Bekannte, die da waren, wenn ich sie gebraucht habe.

Herzlichen Dank für die großartige Unterstützung und auf bald,

Ihr Carsten Kranz

© Carsten Kranz 2018 designed by Grafikdesign Martens