Stichwahl am 16.Juni!

Carsten-mit-Hund-Fiete

Liebe Wähler, Freunde und Unterstützer,

ich möchte mich an dieser Stelle für das absolut grandiose Ergebnis dieser Bürgermeisterwahl bei allen Menschen von ganzem Herzen bedanken, die mich gestern gewählt haben. Der direkte Sieg war zum greifen nahe und letztlich haben nur 78 Stimmen dafür gefehlt. Mein Ziel war die Stichwahl zu erreichen und das ist geglückt. Ich würde mich daher sehr freuen, wenn Sie den erneuten Gang zur Wahlurne auf sich nehmen oder erneut von der Briefwahl gebrauch machen. Mit 49% im ersten Wahlgang und den meisten Stimmen in allen Wahlbezirken sind meine Erwartungen bei weitem übertroffen worden.

Vielen herzlichen Dank für dieses Zwischenergebnis, das gibt mir für die nächsten drei Wochen sehr viel Auftrieb und Kraft.

Herzliche Grüße,

Carsten Kranz

© Carsten Kranz 2018 designed by Grafikdesign Martens